AHA Mode & Alles für die Handarbeit

Regula Laube

Regula Laube

Quelle: AHA-Mode

  • Textilgestalterin EFZ

Bereits in jungen Jahren habe ich die Ausbildung zur Textilgestalterin gemacht. Habe gleich nach der Lehre eine Familie gegründet und einige Jahre mein eigenes Stoffgeschäft geführt. Aus familiären Gründen, musste ich dieses leider 2001 aufgeben. Seither habe ich als Textilfachverkäuferin und Schneiderin in verschiedenen Modefachhäusern garbeitet.

Meine grosse Familie ist mein Leben und füllt meine Freizeit. Als Mutter von 6 Kindern im Alter von 15 - 27 Jahren läuft bei mir zuhause immer etwas.  Neben dem Nähen ist Tanzen meine grosse Leidenschaft. 
An meinem Beruf als Schneiderin schätze ich den Kontakt zu den Menschen. 
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und von Natur aus positiv eingestellt

2016 bin ich zu AHA-Mode gestossen, nachdem ich viele Jahre als Textilgestalterin gearbeitet habe. 

Ab August 2016 darf ich 3 Nähgruppen betreuen und ich freue mich sehr darauf.  Mein Wissen an die Teilnehmerinnen weiter zu geben ist eine Herausforderung die ich gern annehme.