AHA Mode & Alles für die Handarbeit

Andrina Willi

Andrina Willi

Quelle: AHA-Mode

 

  • Textildetailhandelsfachfrau EFZ
  • Schnitttechnikkurs
  • Nähkurse

 

Ich durfte 2015 im Frühjahr mit einem 3-monatige Praktikum bei AHA-Mode einsteigen und im August 2015 dann mit der Ausbildung beginnen.

Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich lerne schnell und gern. Es ist alles so interessant und am leibsten würde ich gleich alle Stoffe mit nach Hause nehmen und auf meiner neuen Nähmaschine verarbeiten. Ich habe viele Jahre für meine eigene Nähmaschine gespart und bei AHA-Mode endlich mein Traummodell gefunden.

Ich freue mich, dass ich nach der Ausbildung im Betrieb bleiben durfte. Zur Zeit besuche ich bei Unique in St. Gallen eine berufsbegleitende Ausbildung zur Schnittmusterzeichnerin und die Nähschule.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, am liebsten natürlich auf einer zünftigen Feier, denn ich bin eine regelrechte Festnudel.