AHA Mode & Alles für die Handarbeit

Jaroslav Beskorovajnjy

Jaroslav Beskorovajnyj

Quelle: AHA-Mode

  • Herren- und Damenschneider
  • Änderungsschneiderei

Mein Nachnamen kann niemand aussprechen darum nennen mich alle nur Jaroslav.

Als gelernter Schneider bin ich seit August 2011 für AHA-Mode tätig. Vorher habe ich ganz viele Tätigkeiten ausprobiert. Vom Restaurantbesitzer bis zum Dachdecker habe ich fast alles schon einmal gemacht. Dennoch gilt meine Liebe den Textilien. Parallel zu meiner Arbeit als Schneider bei AHA-Mode führe ich noch ein Geschäft für Autoersatzteile.

Standardänderungen wie Hosen kürzen oder Reparaturen an Reissverschlüssen gehören zu meinem Hauptaufgabengebiet. Herrenanzüge überlassen meine Kolleginnen gern mir, da ich auf Herrenmode spezialisiert bin.

Als augebildeter Kampfsportler bin ich bei AHA-Mode ausserdem für die Sicherheit zuständig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Als Vater eines kleinen Sohnes und einer pubertierenden Tochter ist somit jede freie Minute vollkommen ausgefüllt.