AHA Mode & Alles für die Handarbeit

Judith Kündig

Judith Kündig

Quelle: AHA-Mode

  • Erwachsenenbildnerin
  • Leiterin Kreativ-Atelier Schlieren
  • Erstausbildung: Chemielaborantin

Meine Liebe zur Wolle und zu Stoffen haben mich im Jahr 2001 das erste Mal zu AHA-Mode geführt. Seither hat sich eine tiefe Freundschaft zu Adriana und ihrem Team entwickelt.

Meine Haupttätigkeit ist in der Qualitäts- & Zertifizierungsabteilung eines grossen Farben- & Lackkonzerns.
In meiner Freizeit leite ich abends Näh- & Kreativkurse.

Als regelmässige Teilnehmerin der Nähwoche bie AHA, durfte ich immer wieder meine Ideen einbringen, bis ich dann vor 4 Jahren das erste Mal einen eigenen Kurs leiten sollte. Ich war furchtbar nervös und aufgeregt, ob ich wohl den Ansprüchen der Teilnehmerinnen gerecht werden würde. Alle Bedenken haben sich als gegenstandslos herausgestellt. Seither bin ich fix als Kursleiterin im Nähwochenprogramm eingeplant und freue mich jetzt schon auf die nächste Nähwoche.

Neben dieser Tätigkeit darf ich Adriana und Peter auch gelegentlich an Messen, Kursen und an Händlertagungen begleiten. Es ist hoch interessant all die Neuhieten zu sehen. Dabei geht dann immer die Kreativität mit mir durch und ich habe tausend Ideen... aber leider zuwenig Zeit um diese umzusetzen.